abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Einloggen möglich und dann gesperrt
SebastianSina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen GigaTv.

Ich habe die App runtergeladen und konnte mich nicht einlogge . In der Hotline bekam ich den Hinweis hier zu schreiben.

Ich las erst die Lösungen bei anderen Nutzern, da wurde geraten das Passwort zu ändern. Nachdem ich das Passwort änderte kam ich auf der Vodafone Seite nicht mehr rein nachdem ich ausgeloggt wurde.  War wohl zu lange nicht aktiv und ich würde gekickt.

Nun bekam ich dir Meldung mein Konto ist 24 Stunden gesperrt. Nach diesen 24 Stunden klickte ich auf Passwort vergessen und wieder bekam ich die Meldung. Ich kann mich weder auf der Seite noch in der App einloggen.

Ohne die App bringt mir der Wechsel zu GigaTv nichts. Es wäre klasse wenn ich hier eine schnelle Lösung finden würde.

 

Danke im voraus. 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SebastianSina,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) damit ich mal schauen kann. Ich brauch bitte auch den Login Namen (ebenfalls via PN).


Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!