abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Aktivierungscode für GigaTv
hagertelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich auch die GigaTv App nutzen, jedoch wird hierfür bei der Registrierungscode verlangt, welchen ich bis heute nicht erhalten habe.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi hagertelli,

 

Aktivierungscode ist unterwegs und kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hagertelli,

 

eigentlich steht der Aktivierungscode für das Kundenportal in der Auftragsbestätigung. Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen?

 

Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

habe die pn geschickt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hagertelli,

 

ich habe die E-Mailadresse im System hinterlegt. Ihr bekommt zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Macht das bitte und meldet Euch dann kurz hier, dann kann ich den Aktivierungscode per Mail zu Euch schicken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

die Email Adresse wurde aktiviert,  über den Aktivierungscode via Mail würde ich mich freuen.

 

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi hagertelli,

 

Aktivierungscode ist unterwegs und kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles super, danke für den tollen Support!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi hagertelli,

 

super, vielen Dank fürs Feedback. Habe ich gerne gemacht.

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!