abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mit meinem IPhone von der Giga TV-Programm App nicht aufnehmen
Hooge
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin!

kann mit meinem IPhone mit der Giga TV App nicht aufnehmen!

habe die neue Giga TV Box 2 !h

Habe die App schon mal neu installiert ,trotzdem funktioniert es nicht !

gruß hooge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das versteh ich 😉 Neue App, neue "Funktionen",- denkbar, dass das auch eingefügt wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hooge,

 

möchtest Du auf dem IPhone aufnehmen oder eine Aufnahme für die Box programmieren?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Claudia!

es ist so habe die neue Giga TV Box 2 ,habe ein Iphone konnte mit der alten Giga Tv App aus der Ferne eine Aufnahme programieren ,mit der neuen App ist das nicht möglich ,kann dort nirgends ein Aufnahme Buttons sehen,es war immer sehr angenehm, wenn man eine aufnahem vom Iphon steuern konnte .

gruß hooge

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hooge,

 

das geht aktuell nicht, ich kann Dir aber auch nicht verraten, ob das ggf. für die Zukunft angedacht ist. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hooge
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke ! Ist aber schade ,ich habe es immer genutzt!

gruß hooge

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das versteh ich 😉 Neue App, neue "Funktionen",- denkbar, dass das auch eingefügt wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo!
Habe auch seit gestern die neue giga tv box 2 und kann keine Aufnahmen auf der Box programmieren. Laut diversen Beiträgen von 2018 schien das bereits möglich gewesen zu sein unter der Voraussetzung, man hat nicht die net box. Sowohl bei meinem iPad als auch auf meinem Samsung ist die App eingerichtet, registriert und in meinem Konto sichtbar. Bei meiner Horizon box war das problemlos möglich, auch von Windows aus…
Wird das irgendwann eingerichtet? Oder darf ich nur über die Box selber Aufnahmen starten?
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stephanhig

Eröffne gerne einen eigenen Beitrag.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!