abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht einloggen
Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich habe ein neues Handy und habe gigatv installiert. Ich kann mich nicht einloggen . Habe in meine Unterlagen nachgesehen aber es nimmt die Daten nicht an. Ich war schon gesperrt . Möchte jetzt keine weitere Sperrung riskieren!

Habe ein neues passwort angefordert aber keine Mail erhalten. Könnt ihr mir helfen? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens, 

Ich habe es alleine nicht geschafft  Ich musste 4x bei Vodafone anrufen! ( jedesmal habe ich eine andere Telefon Nr bekommen! 😂 Beim 3 Anruf hat man mir endlich die Nr von der störungsstelle gegeben. Der hat dann alles zurück gesetzt und nach ca 2 Std ging es dann auch  😂😂

Aber alle waren sehr nett und wollten mir wirklich helfen und nur das zählt!)

Ich möchte mich für deine Hilfe bedanken und wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Elke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xaviera,

 

eine weitere Sperrung solls nicht geben. Welche Hinweismeldung bekommst Du angezeigt?

Kannst Du Dich denn in Dein Kundenportal anmelden? Nutzt Du dazu einen Benutzernamen, Deine Kundennummer oder eine E-Mail?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gebe meine Email Adresse an. Dann steht da passwort falsch  Habe dann das passwort geändert aber geht trotzdem nicht. 

Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Kunden Portal bin ich ganz normal angemeldet. Keine Probleme. 

Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim Kunden Portal kann ich mich anmelden. Immer wenn ich bei giga. TV das passwort ändere dann kann ich mich bei Vodafone anmelden aber ich komme nicht bei giga. TV rein  Ich bekomme die Meldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xaviera,

 

versuch es bitte mit einem Benutzernamen und nicht Deiner E-Mail bzw. Kundennummer.

Funktioniert es dann bei Dir?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xaviera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens, 

Ich habe es alleine nicht geschafft  Ich musste 4x bei Vodafone anrufen! ( jedesmal habe ich eine andere Telefon Nr bekommen! 😂 Beim 3 Anruf hat man mir endlich die Nr von der störungsstelle gegeben. Der hat dann alles zurück gesetzt und nach ca 2 Std ging es dann auch  😂😂

Aber alle waren sehr nett und wollten mir wirklich helfen und nur das zählt!)

Ich möchte mich für deine Hilfe bedanken und wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Elke

Hey, kannst du mir vielleicht die Nummer zukommen lassen - ich werde noch verrückt, ich habe jetzt auch schon bei verschiedenen Nummern angerufen, nur konnte mir bislang niemand helfen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Xaviera,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal was sein, weißt Du ja wo Du uns findest.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!