abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht beim Giga TV Netzwerk anmelden
altaschwedde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit heute eine  Vodafone Giga tv 4k box.Leider kann sie sich weder mit den lan noch mit den WLAN verbinden. Es wird immer Die Box kann sich nicht beim Giga tv-netzwerk anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo altaschwedde,

siehe mal im Kunden Portal nach, ob Dein GigaTV-Vertrag schon aktiv ist. Solange der nicht aktiv ist, kann es keine Verbindung mit der Box geben, da die Seriennummer der Box abgefragt wird. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo altaschwedde,

 

hat Dir der Tipp von Sigi-DD geholfen und hast Du mal nachgesehen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!