abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich auf UM Horizon gespeicherte Filme auf GigaTV Box überspielen ?
Ruhrnobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin dabei, von Unitymedia Horizon auf Giga TV mit Hard Drive umzusteigen. Ich befürchte, dass ich auf meine auf der Horizon gespeicherten alten TV-Filme nicht mitnehmen kann. Gibt es einen Weg ?

VG Ruhrnobi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siegmar,

danke für die Antwort, ich hatte es schon irgendwie erwartet.
Zum Glück sind manche Filme noch über Mediatheken oder sonstwie zu streamen.

VG
Ruhrnobi

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ruhrnobi,

bei den von Vodafone verwendeten Geräten geht das bis auf die neue GigaTV-Cable-Box-2 nicht. Wenn die Horizon Box keine wechselbare Festplatte hat, wird das sicher auch nicht funktionieren. Die Systeme verwenden keine bekannten Dateiverwaltungssoftware wie sie auf dem PC verwendet wird oder verschlüssen die Daten. Ein abspielen ist dabei immer nur in dem Gerät möglich mit dem sie aufgenommen wurden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für die Antwort, ich hatte es schon irgendwie erwartet.
Zum Glück sind manche Filme noch über Mediatheken oder sonstwie zu streamen.

VG
Ruhrnobi