Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Jugendschutzpin funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht.

Habe die GigaTV Box auch schon wie in der Hilfe beschrieben ausgeschaltet aber ohne Erfolg.

Nachdem nun die Hotline seit Tagen nicht zu erreichen ist versuche ich es auf diesem Weg

 

Was kann ich tun?

 

Gruß Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo diezwei6974,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Was bekommst Du denn für eine Meldung angezeigt?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen