abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutzpin GigaTV
Badboy1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich benötige bitte den Jugendschutz Pin meiner neuen GigaTV CableBox 2. Ich kann ihn leider in den Unterlagen nicht finden.

Mfg Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo nochmal,

Das mit dem Jugendschutzpin hat sich mittlerweile erledigt. So wie es aussah, war der neue Vertrag noch nicht richtig aktiviert und ich hatte noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese wurde mir jetzt aber zugesandt und ich konnte die Pin daraus entnehmen.

Vielen Dank aber für euere Bemühungen @R4mona @Stephan

Liebe Grüße Markus

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Markus,

versuche es mal mit 0000. Bei anderen hat das geholfen.

Viele Grüße Siegmar

 

Nein, leider funktioniert die 0 0 0 0 auch nicht. 

 

Hallo Badboy1978,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen. Da musst Du jetzt aber warten bis sich einer hier in Deinem Beitrag meldet.

Viele Grüße Siegmar

Ok, vielen Dank für die Info

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Badboy1978,

 

der PIN steht in der Auftragsbestätigung meistens auf der ersten Seite mitten im Text. Den kann man leicht überlesen.

 

Wenn der doch nicht in der AB steht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

PN ist raus.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Badboy1978,

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass zwei GigaTV 2 Boxen hinterlegt sind. Benötigst Du die PIN für beide Geräte?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Ja für beide Geräte wäre echt super 👍

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Badboy1978,

ist es Dir recht, dass ich diese hier im Forum öffentlich poste? Oder möchtest Du die lieber in der privaten Nachricht? Letzteres bedarf bitte einer PN von Dir. Mein System lässt es leider nicht zu, dass ich Dir eine Initiativ-PN schreibe.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!