abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin GigaTV - Steht nicht auf der Auftragsbestätigung!
Emmy77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe über Apple TV4K Giga TV Net gebucht. Jetzt sollte ich den Jugendschutzpin eingeben. Der Originale PIN der SmartCard funktioniert ebenso wenig wie der geänderte. Meines Verständniss nach müsste also Giga TV einen eigenen PIN haben. Ich habe auf der Auftragsbestätigung nicht nur im unteren drittel alles durchsucht. Es steht dort kein PIN. Wie komme ich nun daran?

 

Mit freundliche Grüßen Emmy77

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emmy77,

 

ich habe mir die Bestätigung vom 10.02.2021 mal angeschaut. Dort ist auf alle Fälle der PIN mit angegeben. Prüfst Du das bitte noch mal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emmy77,

 

kein mit auf der Bestätigung ist ungewöhnlich. Lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Thomas,

PN ist gesendet…
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emmy77,

 

ich habe mir die Bestätigung vom 10.02.2021 mal angeschaut. Dort ist auf alle Fälle der PIN mit angegeben. Prüfst Du das bitte noch mal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

sorry, hatte die Seite Auftragsbestätigung - Zusammenfassung der Daten 1/1, da steht nichts drauf. Habe jetzt das Anschreiben gefunden, da ist die PIN angegeben. Danke für die Mühe!