Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Jugendschutzpin GigaTV - Steht nicht auf der Auftragsbestätigung!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Emmy77
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe über Apple TV4K Giga TV Net gebucht. Jetzt sollte ich den Jugendschutzpin eingeben. Der Originale PIN der SmartCard funktioniert ebenso wenig wie der geänderte. Meines Verständniss nach müsste also Giga TV einen eigenen PIN haben. Ich habe auf der Auftragsbestätigung nicht nur im unteren drittel alles durchsucht. Es steht dort kein PIN. Wie komme ich nun daran?

 

Mit freundliche Grüßen Emmy77

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo Emmy77,

 

ich habe mir die Bestätigung vom 10.02.2021 mal angeschaut. Dort ist auf alle Fälle der PIN mit angegeben. Prüfst Du das bitte noch mal.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Thomas
Moderator

Hallo Emmy77,

 

kein mit auf der Bestätigung ist ungewöhnlich. Lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Emmy77
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

PN ist gesendet…
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Emmy77,

 

ich habe mir die Bestätigung vom 10.02.2021 mal angeschaut. Dort ist auf alle Fälle der PIN mit angegeben. Prüfst Du das bitte noch mal.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Emmy77
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

sorry, hatte die Seite Auftragsbestätigung - Zusammenfassung der Daten 1/1, da steht nichts drauf. Habe jetzt das Anschreiben gefunden, da ist die PIN angegeben. Danke für die Mühe!

Mehr anzeigen