abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

JugendschutzPIN Giga TV Box funktioniert nicht
Nessy62
Daten-Fan
Daten-Fan

Wer kann helfen? Jugendschutz PIN für Giga TV Box funktioniert nicht, nach Austausch und neu zugesendetem PIN

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nessy62,

 

was funktioniert genau nicht? In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du Dich bereits an die Hotline gewendet?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

nachdem ich mehrmals versucht hatte die Hotline zu erreichen...erfolglos, nahm ich Kontakt mit Vodafone-Facebook auf....15 Minuten warten und dann funktionierte auch der mir zugesandte PIN.

 

Gruß Nessy62

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nessy62,

 

das klingt super, danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!