{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 11.02.2019 21:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 12:51
Hallo Hilflos-allein,
Du hast den neuen PIN per PN bekommen. Schau mal bitte ob er funktioniert.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.02.2019 12:27
Hallo Hilflos-allein,
da werden wir wohl einen neuen generieren müssen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.02.2019 22:03
am 13.02.2019 12:51
Hallo Hilflos-allein,
Du hast den neuen PIN per PN bekommen. Schau mal bitte ob er funktioniert.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.02.2019 16:08
am 14.02.2019 11:25
Hallo Hilflos-allein,
sehr gut.
Dann schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
© 2019 Vodafone GmbH