abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz pin
Marcel080383
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bei mir geht mein jugendschutz pin nicht zu ändern es steht immer da das ich ihn 3 mal falsch eingegeben habe und ich soll 0 min warten kann mir jemand  bitte helfen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel,

 

ich schicke Dir gleich einen neuen Code per PN zu. Gib mir dann bitte hier im Beitrag ein Feedback, ob er funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel,

 

ich erstelle Dir mal eine neue PIN. Das sollte hoffentlich helfen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Name hatte ich vergessen Marcel Friedrich 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel,

 

ich schicke Dir gleich einen neuen Code per PN zu. Gib mir dann bitte hier im Beitrag ein Feedback, ob er funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat super geklappt danke für die Hilfe 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel,

 

super, freut mich

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!