abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz nach Umschalten
Habback4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, seit 2 Tagen ist ein Fehler wieder da der schon beseitigt war. Wenn man zwischen 2 sendern hin und her zappt und diese geschützt sind, muss ich jedes mal erneut die Pin eingeben. Das ist ultra nervig. Gibt es da eine kurzfristige Lösung?
Hatte gestern schon gefragt finde aber den Beitrag nicht mehr. Hoffe das ist jetzt kein Doppelpost.
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Habback4711,


@Habback4711  schrieb:
Hatte gestern schon gefragt finde aber den Beitrag nicht mehr. Hoffe das ist jetzt kein Doppelpost.

 

doch, ist es 😉 Deinen Beitrag von gestern findest Du hier.

Tipp: mit Klick auf Deinen Forum-Nickname findest Du alle Deine eingestellten Posts. Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!