abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
Brigitteehlert
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe gestern meine neue Giga TV 4K Box bekommen, leider nimmt die Box nicht meinen Jugendschutz PIN an, so dass verschlüsselte Sendungen nicht frei geschalten werden. Laut dem Paket beiliegendem Schreiben soll ich meine bisherige Jugendschutz PIN weiter nutzen können, was allerdings nicht klappt. Bitte um Hilfe
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du dazu eine Auftragsbestätigung bekommen? Dort findest Du den Jugendschutzpin, der alte sollte nicht gehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!