abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
Fussel92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wir haben seit kurzem die gigabox, doch der jugendschutz pin der auf der Auftragsbestätigung steht funktioniert nicht. Auch die pins die wir bei dem vorherigen reciver hatten gehen nicht. Kann mir jemand helfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten und Dir einen neuen PIN zugeschcickt. Teste ihn bitte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fussel92,

 

na das ist ja ein Ding. Frustrierte Smiley Dann muss eine neue PIN her. Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine PN ist gesendet

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten und Dir einen neuen PIN zugeschcickt. Teste ihn bitte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Einen Rücksendeschein stellen wir nicht zur Verfügung. Wenn Du den aus dem Paket nicht mehr hast, schickst Du das Paket auf eigene Kosten zurück.

 

Zu den Problem mit dem Radio bitte ich Dich einen neuen Beitrag im passenden Board zu eröffnen. Die technisch versierten Kollegen schauen sich das dann an.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!