abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
tomate741
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo  1 Woche lang  kein TV MIT DER Giga Box warum weiß niemand. Ich mußte die Box oft neu

Starten (kundenservice) Jetzt klappt's wieder,aber die Box nimmt den Jugendschutz PIN nicht

mehr an.  Fehlermeldung : falsche Pin Ich bitte um eine Hilfe. Danke.

tomate 741

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia

Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice mit einem

neuen PIN  bekommen.Die haben bemerkt, daß  seit 1 Woche bei mir etwas nicht gestimmt hat.

Gruß tomate

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomate741,

 

wird der PIN auf jedem Sender abgefragt, auch bei Inhalten, die eigentlich keinen PIN benötigen sollten? Verwendest Du den PIN, der auf Deiner Auftragsbestätigung steht oder wurde der zwischendurch schon mal zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Danke für die schnelle Antwort. Der PIN wurde einmal neu eingegeben  auf 1945.Auf der Auf-

tragsbestätigung war es  1115.Der PIN wird nur bei Altersbedingten Film gefragt.Seit dieser

Störung war auch mein Zugang zu Vodafone gesperrt.

Gruß tomate

 

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomate741,

 

hast Du probehalber nochmal den alten PIN versucht? Schick mir Deine Daten (Geburtsdatum, Kundennummer und Adresse), falls das auch nicht hilft. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mir mal Deine GigaTV-Box anschauen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice mit einem

neuen PIN  bekommen.Die haben bemerkt, daß  seit 1 Woche bei mir etwas nicht gestimmt hat.

Gruß tomate

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomate741,

 

klappt es denn jetzt mit dem neuen PIN?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  Claudia

Es  klappt einwandfrei .Danke

Gruß tomate