TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 08:54
Hallo 1 Woche lang kein TV MIT DER Giga Box warum weiß niemand. Ich mußte die Box oft neu
Starten (kundenservice) Jetzt klappt's wieder,aber die Box nimmt den Jugendschutz PIN nicht
mehr an. Fehlermeldung : falsche Pin Ich bitte um eine Hilfe. Danke.
tomate 741
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 14:21
Hallo Claudia
Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice mit einem
neuen PIN bekommen.Die haben bemerkt, daß seit 1 Woche bei mir etwas nicht gestimmt hat.
Gruß tomate
am 22.07.2019 09:01
Hallo tomate741,
wird der PIN auf jedem Sender abgefragt, auch bei Inhalten, die eigentlich keinen PIN benötigen sollten? Verwendest Du den PIN, der auf Deiner Auftragsbestätigung steht oder wurde der zwischendurch schon mal zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 09:52
Hallo Claudia
Danke für die schnelle Antwort. Der PIN wurde einmal neu eingegeben auf 1945.Auf der Auf-
tragsbestätigung war es 1115.Der PIN wird nur bei Altersbedingten Film gefragt.Seit dieser
Störung war auch mein Zugang zu Vodafone gesperrt.
Gruß tomate
am 23.07.2019 08:28
Hallo tomate741,
hast Du probehalber nochmal den alten PIN versucht? Schick mir Deine Daten (Geburtsdatum, Kundennummer und Adresse), falls das auch nicht hilft. Melde Dich dann wieder hier, damit ich mir mal Deine GigaTV-Box anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 14:21
Hallo Claudia
Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe heute eine Mail vom Kundenservice mit einem
neuen PIN bekommen.Die haben bemerkt, daß seit 1 Woche bei mir etwas nicht gestimmt hat.
Gruß tomate
am 24.07.2019 09:38
Hallo tomate741,
klappt es denn jetzt mit dem neuen PIN?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.07.2019 13:42
Hallo Claudia
Es klappt einwandfrei .Danke
Gruß tomate