abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutz Pin
Segelskipper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe eine Kabel Giga Tv Box, mit original Jugendschutz Pin. Habe diese Pin geändert und diese hat jetzt einige Monate funktioniert. Heute wird diese Pin nicht mehr angenommen und die aufgenommen Filme kann ich nicht mehr ansehen. Wer kann mir helfen. Die Original Pin geht auch nicht.

Liebe Grüße.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Segelskipper,

 

da werden wir den PIN zurück setzen und einen neuen erzeugen müssen. Dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!