abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin geht nicht!
ine291
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich musste seitdem ich Giga TV habe meine JugendschutzPin nie nutzen.

Da es jetzt das erste mal aufgetreten ist, habe ich den Pin der auf dem mitgelieferten Anschreiben stand eingegeben, jedoch zeigt es mir jedesmal "Falscher PIN" an. Geändert habe ich ihn nie. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ine291,

 

klar können wir Dir helfen. Ich erstelle Dir gern eine neue Pin. Dazu benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir diese bitte per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ine291
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

 

Ich habe eine PN geschickt.

phamyen
Daten-Fan
Daten-Fan

Very good, I think I found the knowledge I needed. I will see and refer some information in your post. thank you.

 

Edit: Hi @phamyen  Product advertising removed. Please note community rules. Best regards WolfgangF

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi ine291,

 

ich schick Dir die neue Pin gleich per PN zu.

Probiere sie aus und melde Dich dann bitte nochmal hier.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ine291
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke hat funktioniert

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ine291,

 

danke Dir für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!