abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin aus Brief funktioniert nicht
FakeMirror
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutz-Pin zu reaktiveren?
Auf der Gigabox funktioniert dieser bei mir nicht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FakeMirror,

 

ich habe Dir den neuen PIN gerade per PN geschickt. Test ihn bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob er funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FakeMirror,

 

reaktivieren ist leider nicht möglich. Wir werden Dir einen neuen Jugendschutz-PIN generieren. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Grit,

ich habe dir eine private Nachricht gesendet mit allen Daten.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FakeMirror,

 

ich habe Dir den neuen PIN gerade per PN geschickt. Test ihn bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob er funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert wieder alles.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FakeMirror,

 

super, dass freut mich.

 

Damit schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!