abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin auf einmal falsch.....
Rolrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte mit vor kurzen Sky auf meiner Giga TV Box 4K bestellt was nun auch funktioniert.

Jedoch sagt mir nun die Box das mein Pin falsch sei. Nach 3x eingabe 10 min warten undso.

Ich habe mich bei der Eingabe des Pin`s nicht vertan.

Kann mir da einer helfen damit ich wieder SYFY schauen kann?

Gruss Rolf

 

Edit: @Rolrick  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rolrick,

 

hattest du den PIN mal selber geändert oder nutzt du immer noch den Original-PIN aus der Auftragsbestätigung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!