GigaTV

Jugendschutz PIN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider über die Telefon-Hotline auch nach mehrmaligen Anrufen immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet werde, versuche ich es hier: 

Leider kann ich unsere Auftragsbestätigung nicht finden, auf der unser Jugendschutz PIN stehen soll.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hey,

Du gehst in MeinVodafone auf MeinKabel, dort in in den zweiten Reiter zu MeineKontaktdaten und zu dem Unterpunkt MeineDokumente.

Unbenannt.JPG

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo WoSo48,

die Auftragsbestätigung kannst Du auch in Deinem Kundenportal einsehen. Dort sind alle Schreiben hinterlegt.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antwort! Da habe ich auch schon gesucht, aber nirgendwo etwas ähnliches gefunden. Wo genau finde ich diese Dokumente im Kundenportal?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey,

Du gehst in MeinVodafone auf MeinKabel, dort in in den zweiten Reiter zu MeineKontaktdaten und zu dem Unterpunkt MeineDokumente.

Unbenannt.JPG

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank! Ich habs gefunden! Das ist aber auch gut versteckt Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi WoSo48,

den PIN hast Du auch gefunden? Wären Deine Fragen damit geklärt oder brauchst Du noch Hilfe?

Grüße

Grit

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, ich habe alles gefunden, vielen Dank!

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi WoSo48,

danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen