GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 100880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22771 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 51995 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3193 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

Gigabox 2

Es reicht mir mir der Gigabox 2. Gibt es eine Möglichkeit die Gigabox 1 wieder zuerlangen? Es kann nicht sein das man das blöde Ding bis zu 3x die Woche resetten muß. Wenn man auf Neustart drückt, sagt die blöde Box das der Sender nicht erlaubt. Soga...

Soybruja von Digitalisierer
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box

Die Box stellt keine Verbindung mehr her. Weder Lan noch Wlan. Ich gehe davon aus, dass die Box defekt ist. Was kann ich tun?

MC8 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

Fernbedienung der GigaTV Box ist defekt, einige Zifferntasten reagieren nicht immer. Ich benötige eine Fernbedienung im Austausch.

yamaha111 von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 GIGA TV

Habe seit einigen Tagen die Cable Box 2. Sie hängt sich häufig auf und kann nur durch Stecker ziehen neu gestartet werden. Viele andere berichten von ähnlichen Problemen. Dafür soll man zahlen ? Gibt es Alternativen?

ronny7766 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

UNTERSCHIED 4KBOX UND KABEL BOX2

HALLO kann mir jemand sagen ob es einen unterschied gib ,hab 4kbox bestellt und geliefert wurde die Kabel Box 2 oder ist die kabel box auch 4k 

Gittibe von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Audiausgabe wechselt ständig

Guten Abend, folgendes Problem: Soundbar SonosTV PhilippsCB 2 leider muss ich die Soundbar abstecken und über die TV Lautsprecher hören. Sobald ich den TV bzw die CB2 anschalte, springt der Ton alle 2-3sek. zwischen TV Lautsprecher und Audilautsprech...