abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Mecky13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ende letzten Jahres (um Weihnachten rum) wurde meine GIGA Box wegen eines Mangels getauscht. Diese wurde nach Erhalt des Tauschgerätes auch zurück gesendet.

Heute wollte ich etwas sehen, was den Jugenschutz PIN abgefragt hatte. Dies hatte ich wie gewohnt eingegeben. PIN wird nicht akzeptiert. Obwohl es heißt, das das Tauschgerät den bisherigen PIN beibehält. Wie wird nun de neue PIN eingespielt, bzw. Woher bekomme ich diese.

Ich erwarte ihre Antwort und Lösung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mecky13,

 

wir haben die PIN zurückgesetzt. Die PIN lautet 4769.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mecky13,

 

der PIN sollte sich bei einem Tausch nicht ändern, da müsstest Du schon eine neue Kundennummer bekommen. Klappt es mittlerweile? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mecky13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nein es hat sich bisher nichts geändert. Können Sie mir einen Freischalt PIN zukommen lassen, den ich dann nach 1. Anmeldung ändern muss?

 

VG

Rainer Metschke

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meck13,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mecky13,

 

wir haben die PIN zurückgesetzt. Die PIN lautet 4769.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!