abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN
maxieonline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin schon 64 und habe noch keine Jugendschutz-PIN. 😉

Im Ernst - würden Sie mir die bitte zusenden?

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maxieonline,

 

jetzt hat es geklappt. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Möchtest Du die Auftragsbestätigung trotzdem auch noch mal haben? Du findest diese aber auch in Deinem Kundenportal unter Dokumente.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Nancy,

das passt perfekt! Die PIN habe ich gleich ausprobiert, funktioniert! Vielen Dank!

Wenn Du mir die Auftragsbestätigung zuschicken könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Im Kundenportal konnte ich sie nämlich leider nicht finden, und bei den Dokumenten, so steht es dort, wird alles, was zugeschickt wurde und älter als 13 Monate ist, gelöscht. 

Viele liebe Grüße und bleib gesund,

Martina

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maxieonline,

 

die Kopie der Auftragsbestätigung lasse ich Dir zuschicken. Die sollte heute im Laufe des Tages per Mail ankommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem.

Der mitgelieferte Jugendschutz PIN funktioniert nicht.

Könnte mir da bitte jemand behilflich sein?

Besten Dank

Gruß

David

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem.

Neue Giga Box bekommen aber der mitgelieferte Jugendschutz PIN funktioniert nicht.

 

Könnte mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Gruß David

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @David070183,

 

erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag. Hier kommt ein Schloss ran.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!