abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, ich habe seit dem März die Gbit-Leitung bei Vodafone und heute noch GigaTV dazu bekommen, nun fehlt mir leider die PIN Nummer. Im Schreiben steht, ich könne die alte PIN weiternutzen, aber da ich ja zuerst nur Kabelinternet hatte, war da überhaupt keine PIN bei.

 

Logisch versucht man ja erstmal über die Hotline etwas zu erreichen, allerdings liegt da eine Störung vor und man kommt nicht weiter, ebenso im Kabelportal.

 

Wie komm ich denn jetzt schnell an die Pin, damit meine Dame am Wochenende das Gerät nutzen kann ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.