Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Jugendschutz PIN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit dem März die Gbit-Leitung bei Vodafone und heute noch GigaTV dazu bekommen, nun fehlt mir leider die PIN Nummer. Im Schreiben steht, ich könne die alte PIN weiternutzen, aber da ich ja zuerst nur Kabelinternet hatte, war da überhaupt keine PIN bei.

Logisch versucht man ja erstmal über die Hotline etwas zu erreichen, allerdings liegt da eine Störung vor und man kommt nicht weiter, ebenso im Kabelportal.

Wie komm ich denn jetzt schnell an die Pin, damit meine Dame am Wochenende das Gerät nutzen kann ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen