Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Jugendschutz PIN

GELÖST
Gehe zu Lösung
Jheilek
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit dem März die Gbit-Leitung bei Vodafone und heute noch GigaTV dazu bekommen, nun fehlt mir leider die PIN Nummer. Im Schreiben steht, ich könne die alte PIN weiternutzen, aber da ich ja zuerst nur Kabelinternet hatte, war da überhaupt keine PIN bei.

 

Logisch versucht man ja erstmal über die Hotline etwas zu erreichen, allerdings liegt da eine Störung vor und man kommt nicht weiter, ebenso im Kabelportal.

 

Wie komm ich denn jetzt schnell an die Pin, damit meine Dame am Wochenende das Gerät nutzen kann ?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jheilek
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jheilek
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung per Mail unterscheidet sich leider von der gedruckten Auftragsbestätigung, die mit der GigaTV Box kommt, sollte Vodafone evtl mal drauf achten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen