abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Analogiker
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

wie schon einige hier, habe auch ich dass Problme, dass ich keine Jugendschutz-PIN bekommen habe, und sie somit auch nicht ändern kann.

Habe sämtlichen Schriftverkehr gecheckt - ist ja glücklicherweise hier als pdf auch online einsehbar....

 

Würde mich freuen, wenn das Problem gelöst wird - würde nämlich gerne SKY schauen und dauernd fragt er nach dem PIN.

Danke und Gruss aus Garbsen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Analogiker,

 

dann schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!