TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.08.2019 10:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich leider über die Telefon-Hotline auch nach mehrmaligen Anrufen immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet werde, versuche ich es hier:
Leider kann ich unsere Auftragsbestätigung nicht finden, auf der unser Jugendschutz PIN stehen soll.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 18:54 - bearbeitet 05.08.2019 18:56
Hey,
Du gehst in MeinVodafone auf MeinKabel, dort in in den zweiten Reiter zu MeineKontaktdaten und zu dem Unterpunkt MeineDokumente.
Viele Grüße
Grit
am 05.08.2019 16:43
Hallo WoSo48,
die Auftragsbestätigung kannst Du auch in Deinem Kundenportal einsehen. Dort sind alle Schreiben hinterlegt.
Viele Grüße
Grit
am 05.08.2019 17:20
05.08.2019 18:54 - bearbeitet 05.08.2019 18:56
Hey,
Du gehst in MeinVodafone auf MeinKabel, dort in in den zweiten Reiter zu MeineKontaktdaten und zu dem Unterpunkt MeineDokumente.
Viele Grüße
Grit
am 05.08.2019 20:16
Herzlichen Dank! Ich habs gefunden! Das ist aber auch gut versteckt 😉
Viele Grüße!
am 06.08.2019 14:17
Hi WoSo48,
den PIN hast Du auch gefunden? Wären Deine Fragen damit geklärt oder brauchst Du noch Hilfe?
Grüße
Grit
am 08.08.2019 09:23
Ja, ich habe alles gefunden, vielen Dank!
Viele Grüße!
am 09.08.2019 14:21
Hi WoSo48,
danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Viele Grüße
Grit