abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN
MgB2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich neulich die Jugendschutz-PIN von meiner Giga-TV-Box geändert habe funtkionieren weder die neue noch die alte PIN. Wie kann ich sie zurücksetzen?

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MgB2,

 

Du selbst kannst den Jugenschutz-PIN nicht zurücksetzen, aber wir können es. Dann schick mir mal Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend bitte wieder hier. Sobald ich alles erledigt habe, teile ich Dir den neuen PIN via PN mit.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MgB2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke, ist erledigt.

 

Viele Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MgB2,

 

um Dich zu legitimieren, musst Du mir alle angeforderten Daten senden. Leider fehlt die Kundennummer.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MgB2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

habe die Nachricht nochmal mit Kundennummer versendet.

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MgB2,

 

ich übernehme hier für meine Kollegin Grit.

 

Ich habe für dich einen neuen PIN generiert und ihn Dir zugeschickt. Damit solltest es jetzt klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!