abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN
Tobi28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,
ich habe die GigaTV Box zusammen mit dem Vodafone DSL erhalten. Zum DSL gab es ein Anschreiben, die Kundennummer und ähnliches. Leider gab es dieses Schreiben nicht zur GigaTV Box, daher kenne ich auch nicht die dazugehörige Kundennummer.

Nun werde ich beim Versuch eine Serie zu schauen nach meiner Jugenschutz Pin gefragt. Diese habe ich nur leider nie erhalten. Ich erhielt einzig eine Email als Bestellbestätigung und auch in Mein Vodafone ist nichts bei den Dokumenten hinterlegt. 

Wie komme ich nun an die Pin?

BG Tobias

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi28,

 

normalerweise solltest Du zur GigaTV-Box auch ein Willkommensschreiben erhalten, auf dem ist neben Deiner Kundennummer auch die PIN zu finden. Ich kann da gern mal nachschauen, zur Identifikation brauche ich Deine vollständige Adresse, Dein Geburtsdatum und die letzten vier Stellen Deiner IBAN. Schreib nochmal kurz hier, wenn Du mir die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!