GigaTV

Siehe neueste
Jugendschutz PIN wird nach SA1G319 Fehlerbehebung nicht mehr erkannt
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

nachdem ich die Giga TV Cable Box 2 aufgrund der Fehlermeldungen SA1G319 & SA005 seit Samstag nicht mehr nutzen konnte, wurden wohl (zumindest bei mir) diese Fehler behoben und seit heute funktioniert die Box2 plötzlich wieder. Leider wird man darüber nicht informiert und muss so etwas durch Zufall herausfinden. 

Jetzt habe ich aber einen neuen Fehler!!! Die Jugendschutz PIN wird nicht mehr akzeptiert. Nach Eingabe der PIN erhalte ich immer die Meldung, dass die PIN nicht korrekt sei. Die PIN wurde heute bereits 2x zurückgesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht!!! Ich kann kein Live TV & keine Aufnahmen anschauen, die eine Altersbeschränkung von 16 Jahren aufwärts haben. Der größte Teil meiner Aufnahmen fällt in diese Kategorie! Es ist nicht in vertretbare Worte zu fassen, welchen Hass ich mittlerweile auf diese Box2 habe! Seit Inbetriebnahme im März diesen Jahres gab es keine einzige Woche (!!!) in der die Box2 fehlerfrei lief. Es ist in meinen Augen inakzeptabel, dass Kunden monatelang als Beta Tester missbraucht werden und dafür auch noch Geld bezahlen müssen! 

 

Gruß

Silvio123 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Silvio123,

da habe ich gerade hier von einer Lösung gelesen. Versuche das doch mal.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Silvio123,

 

wie sieht es aktuell bei Dir aus?

Hast Du denn auch mal "0000" eingegeben?

Liebe Grüße

R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

die Lösung mit "0000" hat funktioniert.

Leider bestehen alle anderen Probleme weiterhin:

- Box kann nach einer bestimmten Betriebszeit nicht mehr ausgeschaltet werden

(Hier funktioniert bei mir nur die Lösung: gelbe Taste - zurück - ausschalten)

- unzuverlässiger und fehlerhafter EPG

- rudimentäre Aufnahmemöglichkeiten

 

Gruß

Silvio123 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Silvio123,

 

schön, dass wenigstens das PIN-Problem erst mal geklärt ist.

 

Die anderen Probleme habe ich im Störungsticket, welches noch offen ist, ergänzt.

 

Unsere IT arbeitet dran. Ich kann Dich somit weiterhin nur um Geduld bitten. 🙏

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Mehr anzeigen