abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN vergessen/wird nicht akzeptiert
Cathrin28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich hätte gerade meinen Jugendschutz PIN gebraucht, leider wurde der von der ursprünglichen Auftragsbestätigung nicht akzeptiert und alle sonst möglichen Zahlenkombis funktionieren leider auch nicht. Ich weiß nicht mal genau ob ich den überhaupt mal geändert habe...
Kann mir vielleicht ein Admin helfen?
4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Sicherlich kann dir ein Mod helfen.

Kann aber evtl etwas dauern.

 

Am schnellsten bekommst einen neuen PIN über 0800-5266625

 

MFG 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cathrin28,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
@Moni_GK

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe eine Nachricht geschickt ☺️
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cathrin28,

 

ich habe Dir den PIN per PN geschickt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!