abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN geändert und dann falsch notiert oder vergessen...
floehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Eingabe der PIN erfordern. Eigentlich brauche ich sie auch nicht, weil in meinem Haushalt keine Minderjährigen leben.

Was soll ich tun, hat jemand 'ne Idee?

 

Beste Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo floehh,

 

entschuldige die späte Rückmeldung, im Moment ist sehr viel zu tun.

 

Den Jugendschutz-PIN habe ich zurück gesetzt und schicke Dir den neuen via PN. Lass uns hier im Beitrag wissen, ob es funktioniert hat.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo floehh,

 

hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet und einen neuen PIN angefragt? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin Moni,

 

vielen Dank für Dein Hilfeangebot! Die Daten solltest Du jetzt bekommen haben.

Grüße

floehh

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo floehh,

 

entschuldige die späte Rückmeldung, im Moment ist sehr viel zu tun.

 

Den Jugendschutz-PIN habe ich zurück gesetzt und schicke Dir den neuen via PN. Lass uns hier im Beitrag wissen, ob es funktioniert hat.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
floehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

super, es hat funktioniert!

Ich habe die PIN in den Einstellungen gleich geändert und auch das hat letztlich geklappt! Möglicherweise braucht das System eine Weile, um die geänderte PIN zu verarbeiten, denn unmittelbar nach der Änderung wurde weder die geänderte noch die "alte" PIN akzeptiert. Nach einigen Minuten Wartezeit - wegen dreimaliger - angeblich - falscher Eingabe wurde die geänderte PIN akzeptiert und nun ist alles gut!  Vielen Dank für die Unterstützung, Moni und Grit!

 

Beste Grüße

Floehh

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi floehh,

 

danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass wir helfen konnten. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Hier kommt dann ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!