Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 18:27
Moin,
ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Eingabe der PIN erfordern. Eigentlich brauche ich sie auch nicht, weil in meinem Haushalt keine Minderjährigen leben.
Was soll ich tun, hat jemand 'ne Idee?
Beste Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 12:41
Hallo floehh,
entschuldige die späte Rückmeldung, im Moment ist sehr viel zu tun.
Den Jugendschutz-PIN habe ich zurück gesetzt und schicke Dir den neuen via PN. Lass uns hier im Beitrag wissen, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Grit
am 22.10.2021 09:54
Hallo floehh,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet und einen neuen PIN angefragt? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.10.2021 10:31
Moin Moni,
vielen Dank für Dein Hilfeangebot! Die Daten solltest Du jetzt bekommen haben.
Grüße
floehh
am 28.10.2021 12:41
Hallo floehh,
entschuldige die späte Rückmeldung, im Moment ist sehr viel zu tun.
Den Jugendschutz-PIN habe ich zurück gesetzt und schicke Dir den neuen via PN. Lass uns hier im Beitrag wissen, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Grit
am 28.10.2021 19:39
Moin,
super, es hat funktioniert!
Ich habe die PIN in den Einstellungen gleich geändert und auch das hat letztlich geklappt! Möglicherweise braucht das System eine Weile, um die geänderte PIN zu verarbeiten, denn unmittelbar nach der Änderung wurde weder die geänderte noch die "alte" PIN akzeptiert. Nach einigen Minuten Wartezeit - wegen dreimaliger - angeblich - falscher Eingabe wurde die geänderte PIN akzeptiert und nun ist alles gut! Vielen Dank für die Unterstützung, Moni und Grit!
Beste Grüße
Floehh
am 30.10.2021 21:31
Hi floehh,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass wir helfen konnten. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Hier kommt dann ein Schloss dran.
Gruß
Stephan