abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN funktioniert nicht
Nicole24
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Jugenschutz PIN unter der Smartcard im Anschreiben funktioniert leider nicht. 

Heute wurde ein zusätzliches Paket hinzugebucht (Premium HD). Hat sich dadurch auch die PIN geändert? Kann man sie nicht zurücksetzen oder online eine neue vergeben?

 

Danke für Hilfe und Tips.

 

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole,

 

der PIN ändert sich dadurch nicht. Lass mich schauen, dass wir das wieder zum laufen bekommen.  Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN. Ich habe eine neue PIN für Dich generiert. Teste es bitte und gib mir ein Feedback.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ine291
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bzw. musste ich seitdem ich Giga TV habe meine JugendschutzPin nie nutzen.
Da es jetzt das erste mal aufgetreten ist, habe ich den Pin der auf dem mitgelieferten Anschreiben stand eingegeben, jedoch zeigt es mir jedesmal "Falscher PIN" an.
Können wir das auf die selbe Weise wie beim Verfasser über mir lösen?

Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ine291,

 

eröffne bitte dazu einen eigenen Beitrag, sofern noch nicht geschehen. Dann können wir Dir dort weiter helfen.

 

Da sich der TE hier nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!