abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-PIN für GigaTV fehlt
Sunny0203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich wollte heute meine Giga Tv Box anmelden komm aber nicht weoter weil ich keinen Jugendschutzpin habe

 

EDIT @Sunny0203 Board und Betreff angepasst.

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sunny0203,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Schau mal bitte in Deine Auftragsbestätigung für Giga TV. Der PIN steht manchmal auch erst auf der zweiten Seite im Text.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sunny0203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe schon alles durchsucht an post da ist nichts dabei 😪
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny0203,

 

hast Du Dich im Kundenportal registriert? Dort findest Du die Anschreiben, unter anderem auch die Auftragsbestätigung. Diese lag höchstwahrscheinlich der GigaBox bei.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

ich habe jetzt überall nachgesehen, mir alle Unterlagen mehrmals durchgeschaut aber nirgends finde ich diese blöde Jugendschutz-PIN. 

(nicht in den Auftragsdaten, nicht im 'mein Kundenportal' unter Dokumente, nicht in der Giga Tv Box.. nirgends..) 

 

ich bitte um Hilfe.. 😖

Hallo Liaachen,

auf dem Schreiben mit dem Betreff "Ihre Auftragsbestätigung" steht etwa in der Mitte der Seite Fett gedruckt:

Ihre Jugendschutz-PIN lautet xxxx.

Viele Grüße Siegmar

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liaachen,

 

keine Panik, dass kriegen wir schon hin. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das selbe Problem habe ich auch.. 

Alle Pins und Codes sind da, aber von Jugendschutzpin steht nirgends etwas 😞 

Hallo Rosalie2,

wenn Du Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Die Jugendschutz-PIN wurde Dir mit der Auftragsbestätigung zugesandt. Es ist eine 4 Stellige Ziffer. Bei mir wurde die zusammen mit der Box zugestellt.

Viele Grüße Siegmar