abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN Abfrage
HST60
App-Professor
App-Professor

Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.

22 Antworten 22

Hallo zusammen,

ich bin gerade von Unitymedia zu Vodafone gewechselt bedingt durch Umzug.
Auf der Horizon Box von Unitymedia konnte man diesen Blödsinn der Pinabfrage komplett ausschalten! Das man das in der Giga TV Box nicht abschalten kann ......... es nervt ganz gewaltig! Hier wohnt und schaut nur ein "Alter Sack" von 57 Jahren, also bitte geht mir mit dem Jungendschutz weg.
Diese Gängelung und Bevormundung auf allen Ebenen gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Nerv, was auf der Horizon Box geht, geht ja wohl auch auf der Giga TV Box, zumal ihr ja nun "ein" Unternehmen seid.... eventuell mal eben drüben bei den Kollegen , bei Unitymediea /Horizon Box nachfragen warum und wie die es hinbekmen? 😉
Mit besten Grüßen.

Hallo mr-musiker,

ich stimme dir voll und ganz zu. PIN Abfrage nervt ungemein. Das meint ein noch älterer "Sack" von 59 Jahren. Auch ich nutze Giga TV allein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Euch verstehen, kann aber an der Tatsache nichts ändern, tut mir leid. 😞 Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!