abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN Abfrage
HST60
App-Professor
App-Professor

Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Euch verstehen, kann aber an der Tatsache nichts ändern, tut mir leid. 😞 Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
HST60
App-Professor
App-Professor

Bitte den Beitrag nach Giga TV verschieben. Ich meinte natürlich die Abschaltung in der Giga TV Box und auch bei Giga Net. Danke

@HST60 
Hallöchen, ich würde dir gern was positives mitteilen aber zurzeit lässt sich der Jugendschutz leider nicht abschalten tut mir leid. 

Ob das irgendwann mal möglich sein wird weiß ich nicht. 

Ich weiß nur Sky hat schon die Möglichkeit es abzuschalten und im Oktober gab es hier mal einen Beitrag mit der gleichen Frage zwecks Jugendschutz Abschaltung und die Antwort war """natürlich sind uns die Aktivitäten bei unseren Mitbewerbern nicht entgangen. Grundsätzlich gibt es aber aktuell keine Gesetzesänderungen im Bereich des Jugendschutzes. Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen, wie wir dieses Thema für unsere Kunden umsetzen könnten."""

 

Wir können also erstmal nur abwarten ob sich in Zukunft da was tut

Hallo Stefan,

ich danke dir. Ja dann wollen wir hoffen, dass sich da in absebarer Zeit evtl. was tut. Mit fast 60 Jahren noch nach einer Jugendschutz PIN gefragt zu werden ist schon komisch... Mann (zwinkernd) Lachender Mann

@HST60 

Ich heiße zwar Sascha 😉 aber kein Problem. 
Glaub mir ich weiß wie das nerven kann auch wenn ich junge 26 Jahre bin ^^

Ich wäre ja schon froh wenn ich den Pin nur einmal am Tag eingeben müsste und die Box sich das merkt und nich wenn ich 4 Sender hintereinander durch zappe jedes Mal den Code eingeben muss.. da bekommt man schon mal ne "chronische Dauerwelle" 😂

Entschuldigung, natürlich Sascha. Mann (zwinkernd)

Ich gebe dir vollkommen recht, mit dem was du schreibst.

Ach kein Problem @HST60  Stefan ist ja auch nen schöner Name ^^

 

Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend und viel Spaß beim Nordmagazin in ner Stunde 😉 

 

Viele Grüße 

Sascha

Danke Sascha, auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.

Gruß Roland

Übrigens Nordmagazin hat geklappt Smiley (zwinkernd)

@HST60Dankeschön Roland dir dann auch einen schönen Sonntag!

 

Das freut mich!:)

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi HST60,

@Sascha811 hat Dir ja alles schon wunderbar erklärt. 🙂

 

Aktuell gibt es dazu leider keinen neuen Informationen.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!