GigaTV

Jugendschutz PIN Abfrage
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann Euch verstehen, kann aber an der Tatsache nichts ändern, tut mir leid. Smiley (traurig) Hier kommt ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Highlighted
Netzwerkforscher

Bitte den Beitrag nach Giga TV verschieben. Ich meinte natürlich die Abschaltung in der Giga TV Box und auch bei Giga Net. Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@HST60 
Hallöchen, ich würde dir gern was positives mitteilen aber zurzeit lässt sich der Jugendschutz leider nicht abschalten tut mir leid. 

Ob das irgendwann mal möglich sein wird weiß ich nicht. 

Ich weiß nur Sky hat schon die Möglichkeit es abzuschalten und im Oktober gab es hier mal einen Beitrag mit der gleichen Frage zwecks Jugendschutz Abschaltung und die Antwort war """natürlich sind uns die Aktivitäten bei unseren Mitbewerbern nicht entgangen. Grundsätzlich gibt es aber aktuell keine Gesetzesänderungen im Bereich des Jugendschutzes. Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen, wie wir dieses Thema für unsere Kunden umsetzen könnten."""

 

Wir können also erstmal nur abwarten ob sich in Zukunft da was tut

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stefan,

ich danke dir. Ja dann wollen wir hoffen, dass sich da in absebarer Zeit evtl. was tut. Mit fast 60 Jahren noch nach einer Jugendschutz PIN gefragt zu werden ist schon komisch... Mann (zwinkernd) Lachender Mann

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@HST60 

Ich heiße zwar Sascha Smiley (zwinkernd) aber kein Problem. 
Glaub mir ich weiß wie das nerven kann auch wenn ich junge 26 Jahre bin ^^

Ich wäre ja schon froh wenn ich den Pin nur einmal am Tag eingeben müsste und die Box sich das merkt und nich wenn ich 4 Sender hintereinander durch zappe jedes Mal den Code eingeben muss.. da bekommt man schon mal ne "chronische Dauerwelle" 😂

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Entschuldigung, natürlich Sascha. Mann (zwinkernd)

Ich gebe dir vollkommen recht, mit dem was du schreibst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ach kein Problem @HST60  Stefan ist ja auch nen schöner Name ^^

 

Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend und viel Spaß beim Nordmagazin in ner Stunde Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße 

Sascha

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Sascha, auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.

Gruß Roland

Übrigens Nordmagazin hat geklappt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@HST60Dankeschön Roland dir dann auch einen schönen Sonntag!

 

Das freut mich!Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HST60,

@Sascha811 hat Dir ja alles schon wunderbar erklärt. Smiley (fröhlich)

 

Aktuell gibt es dazu leider keinen neuen Informationen.

 

Viele Grüße Martin

 

Mehr anzeigen