abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist hier jemand zufrieden mit der GigaTV 4K Box?
Honigbaum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

ich habe in den letzten Tage überlegt mir GigaTV inkl. der GigaTV 4K Box zuzulegen. 
Als ich mich darüber informieren wollte, bin ich schnell hier im Forum gelandet und habe wirklich viel zu Problemen mit der Box gelesen. Auch wenn die Probleme nicht nach vereinzelten Erscheinungen klingen, ist mir auch bewusst, dass sich meist nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden und nicht die zufriedenen. 


Daher die Frage: gibt es hier Kunden, die mit ihrer  GigaTV 4K Box zufrieden sind und keinerlei Probleme haben? Ich habe nämlich Interesse an dem Produkt, nach den Forenbeiträgen wäre ich jedoch gehemmt es zu probieren. 

 

Vielen Dank

Torben

112 Antworten 112

@Patrick80  schrieb:

@Einfachich58  schrieb:

Sorry, ich lieg auf dem Boden vor Lachen,

 

Was hast du bezahlt bekommen für  diese Aussage?


Dafür brauch ich kein Geld von denen... es liegt vielleicht daran dass ich schon seit bestimmt 15 Jahren treuer Kunde bin und bisher vorwiegend nur positives zu berichten habe. Sicherlich gibt es bessere Receiver...aber ich bin wirklich zufrieden mit der Box. Vielleicht weil es eines der ersten Modelle war... 


Gibt es denn die GigaBox bereits seit fünfzehn Jahren?

Smiley (überrascht)

Treue Kunden bekommen bessere Geräte .............ähm mir fehlen die Worte ich bin schon Kunde seit über 25 Jahre, bei Kabeldeutschland lief es optimal seit Vodafone übernommen hat naja sei dahin gestellt seufz. Die Box ist und bleibt ***    tut mir leid.

Ich gönne es jedem, wenn er mit seiner Box zufrieden ist- das kann ich neidlos verkraften.  😉
Nun haben aber offenbar nicht alle hier dieses rare Glück, so interpretiere ich zumindest die vielfältigen Berichte hier in der Community.

Meine neue Box habe ich übrigens heute erhalten; auf dem Herd steht schon das Teewasser für meinen extra starken Baldrian -/ Johanniskraut Tee, die Beruhigungstabletten liegen auch schon griffbereit, denn in 5 Minuten werde ich mein Glück versuchen und die neue Box  anschließen und einrichten. 
Möge der Technik Gott mit mir sein  🤫^^ 🙄

Habe gestern Abend einfach mal den hdmi Eingang gewechselt und die blöde Kiste funktioniert wie Bombe..... Unfassbar 


@MyDarkestFears  schrieb:

Ich gönne es jedem, wenn er mit seiner Box zufrieden ist- das kann ich neidlos verkraften.  😉
Nun haben aber offenbar nicht alle hier dieses rare Glück, so interpretiere ich zumindest die vielfältigen Berichte hier in der Community.

Meine neue Box habe ich übrigens heute erhalten; auf dem Herd steht schon das Teewasser für meinen extra starken Baldrian -/ Johanniskraut Tee, die Beruhigungstabletten liegen auch schon griffbereit, denn in 5 Minuten werde ich mein Glück versuchen und die neue Box  anschließen und einrichten. 
Möge der Technik Gott mit mir sein  🤫^^ 🙄


Die GigaBox eines zufriedenen Kundens wird ebenso ausgestattet sein, wie die GigaBox eines nicht zufriedenen Kunden. Deshalb könnten die Mängel sehr wohl an anderen Faktoren liegen.

 

Frage mich, ob es nicht daran liegen könnte, dass die GigaBox nicht die notwendig ständige Einspeisung von Internet und Kabelanschluss  empfängt, wobei die Internetverbindung mit Kabel oder WLAN realisiert werden kann.

 

Inzwischen wird auch der französische TV Sender TV5 Monde wieder ruckelnd übertragen, wenn Untertitel erscheinen. Auch da muss Vopdafone ran, sich diesbezüglich mit dem französischen Sender absprechen.

 

 


@Rapsi1969  schrieb:

Habe gestern Abend einfach mal den hdmi Eingang gewechselt und die blöde Kiste funktioniert wie Bombe..... Unfassbar 


Wo bitte fand bitte der HDMI-Wechsel statt, in der HomeBox (bei mir Fritz!Box 6591 Cable), oder am Fernseher (bei meinem Samsung gibt es nur zwei Eingänge). 

Am Fernseher!!!! 


@Rapsi1969  schrieb:

Am Fernseher!!!! 


Vielen Dank @Rapsi1969 . Habe es versucht, aber es gibt zumindest bei mir keine Verbesserungen. So ruckelt es bei TV 5 Monde mit Untertiteln auch dann noch.

 

 

Das tut mir leid... Aber ich bin wirklich geflasht... Normal starte ich die Kiste 6 mal am Tag neu und jetzt einfach mal gut... Null Probleme... Wobei die Kiste nun wirklich nicht uptodate ist... So mal unter uns.... 

Evtl noch ein anderes Kabel.... Benutzen