GigaTV

Siehe neueste
Ist hier jemand zufrieden mit der GigaTV 4K Box?
Highlighted
Netz-Profi

@MyDarkestFears  schrieb:

Nun....
Meine Begeisterung über meine aktuelle GigaTV-Box  hält sich dezent  in Grenzen. Die nach wie vor vorhandenen Fehler sind extrem nervig, die Box hängt sich alle Nase lang auf, verliert die Verbindung zum Internet und zur Fernbedienung, bestimmte Kanäle können aufgrund ominöser Fehler nicht angesehen werden (obwohl inbegriffen im gebuchten Paket), diverse kryptische Fehlercodes werden bei schwarzem Bild ausgegeben, 
Alles in alem kann ich die Box nicht enpfehlen. 
...es gibt offenbar auch keine finale Abhilfe zu den Problemen. Meine Box wird die Tage ausgetauscht, das Gerät, welches ich aktuell habe ist bestenfalls High Tech Schrott und meine Freude auf ein neues Gerät hält sich jetzt schon in Grenzen. 


Gruß  


Gut, dass Sie das hier im Forum alles aufzählen. Irgendwann wird sich Vodafone damit beschäftigen müssen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Kommentare von Vodafone-Verantwortlichen überhaupt nicht gelesen werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Genau so ist es! Ganz schlimmer Schrott. Wie Golf, der jetzt mit 4 Reserverädern fährt. Stürzt ständig ab, Aufnehmen funktioniert ebenso nicht wie Rückspulen. Ich habe das Gerät schon wechseln lassen, aber es liegt am System. Wahrscheinlich wird überhaupt nur montags produziert. Wer programmiert denn so was? Nur völlige Ignoranz der Kunden bringt sowas auf den Markt. In dem Zusammenhang ist auch das Verschwinden des TV Managers zu sehen. Kann ja sein, dass es irgendwelche rechtlichen Probleme gab, aber Vodafone ist damit noch unterhalb des Service der "Offenen Kanäle" angekommen. Es ist schon ärgerlich, dass einem diese (auch schlechte) Giga TV App aufgezwungen wird und das Programmieren des Receivers im Browser verhindert wird. Hallo!? Ich bin hier beim "Bezahlfernsehen"! Ich bin der Kunde!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@JAGeorg  schrieb:

Genau so ist es! Ganz schlimmer Schrott. Wie Golf, der jetzt mit 4 Reserverädern fährt. Stürzt ständig ab, Aufnehmen funktioniert ebenso nicht wie Rückspulen. Ich habe das Gerät schon wechseln lassen, aber es liegt am System. Wahrscheinlich wird überhaupt nur montags produziert. Wer programmiert denn so was? Nur völlige Ignoranz der Kunden bringt sowas auf den Markt. In dem Zusammenhang ist auch das Verschwinden des TV Managers zu sehen. Kann ja sein, dass es irgendwelche rechtlichen Probleme gab, aber Vodafone ist damit noch unterhalb des Service der "Offenen Kanäle" angekommen. Es ist schon ärgerlich, dass einem diese (auch schlechte) Giga TV App aufgezwungen wird und das Programmieren des Receivers im Browser verhindert wird. Hallo!? Ich bin hier beim "Bezahlfernsehen"! Ich bin der Kunde!


Wir können uns hier die Finger wund schreiben, aber Vodafone schweigt in diesem Forum.

 

Zitat: "Ich habe das Gerät schon wechseln lassen, aber es liegt am System."

 

Ein Wechsel ist auch bei mir durchgeführt worden. Es könnte am System liegen, dass es mit dem Zusammenfunktionieren von Kabel und Online-Anschhlüssen durchlaufend funktionieren muss, Und das funktioniert in der Praxis eben nicht. Für beides ist Vodafone aber verantwortlich. Wir Kunden zahlen dafür.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

Die selben Probleme haben wir auch mit der Box

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Verstehe die ganze Aufregung nicht. 


Hatte meine Box jetzt gut 3 Jahre im Einsatz und bin absolut zufrieden damit.
Keine Ausfälle oder Störungen... Ok die Aufnahmefunktion hatte ich noch nicht ausprobiert.
Aber der rest einwandfrei...

Das einzige was mir mal aufgefallen ist, dass es kleine Bildstörungen gab und ich dann einmal auf eine andere HDMI Quelle wechseln musste und dann wieder zurück...dann war das Bild wieder ok.

 

Nur jetzt ist Sie leider kaputt und muss wohl hoffen, dass jemand mein Thread beachtet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Na mein Lieber da scheinst Du ja ein Glücks Kind zu sein.... Wir drücken Dir die Daumen das das neue Gerät auch so gut ist... Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry, ich lieg auf dem Boden vor Lachen,

 

Was hast du bezahlt bekommen für  diese Aussage?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hahaha schön wärs... Ne muschi von giga box die funktioniert würde mir reichen 🙄

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Einfachich58  schrieb:

Sorry, ich lieg auf dem Boden vor Lachen,

 

Was hast du bezahlt bekommen für  diese Aussage?


Dafür brauch ich kein Geld von denen... es liegt vielleicht daran dass ich schon seit bestimmt 15 Jahren treuer Kunde bin und bisher vorwiegend nur positives zu berichten habe. Sicherlich gibt es bessere Receiver...aber ich bin wirklich zufrieden mit der Box. Vielleicht weil es eines der ersten Modelle war... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Scheinst eben einer der wenigen zu sein der zufrieden ist.. Ich habe jeden Tag feinsten Schneesturm auf der Mattscheibe.... Das war standard on den 70ern mit Zimmer Antenne... Aber heute....? 

Mehr anzeigen