Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Interesse an GigaTV

IHC523
App-Professor

Guten Tag,

 

wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse (mal wieder) an GigaTV.

Nun stehe ich nun vor einem Problem. 
Ich hatte bis 2018 schon GigaTV, nur damals bin ich zu Sky gewechselt, da Sky eine AppleTV App anbietet und die Mediathek größer ist.

(Das sah man immer bei the walking Dead, bei Giga TV 1-3 Folgen bei Sky sämtliche Staffeln) 
 Damals lief die die GigaTv noch nicht auf AppleTV. 

Jetzt habe ich auf der VDF Seite mal nachgesehen, und wenn ich GigaTV mit Premium und Premium Plus bestelle, stehe ich wieder vor dem selben Problem da ich ja dann die GigaTV 2 Box bekomme.

Diese hat eine eigenständige App "Giga TV Mobile" die allerdings, laut App Store nicht auf dem AppleTV läuft.
(Wieso es nun 2 unterschiedliche Apps gibt ist für mich immer noch unbegreiflich)

 

Sehe ich das nun richtig?

Wenn ich GigaTV Cable mit PremiumTV und Premium Plus buche, das ich nicht auf meinen 2 AppleTVs schauen kann?

 

Nachtrag: wenn mit der Giga TV 2 Box eine Nutzung 2er appleTVs nicht möglich ist, brauch ich diesen Mist nicht, da ich die receivervom Anbieter eh nicht nutze. Mein Sky Q Receiver steht immer noch unausgepackt im Schrank, so wie er vor 3 Jahren ankam. TV schau ich NUR mit den AppleTVs

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo IHC523,

es gibt auch den GigaTV-Net Vertrag ohne Hardware mit dem die alte App genutzt wird, die auch auf AppleTV installiert werden kann. Das sollte doch das sein was Du suchst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen