abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Installation der Giga TV 4K Box
Micha42
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Installation der Giga TV 4K Box funktioniert nicht. Sie wurde vom Vodafone-Elektriker angeschlossen. Das "Willkommen"-Bild erscheint auf dem Fernsehbildschirm. Das Band wurde aus dem Batteriefach der Fernbedienung entfernt. Aber wenn ich die "ok"-Taste drücke, passiert nichts. Wenn ich 10 Sekunden lang "Menü" und die "0" gleichzeitig drücke, passiert auch nichts. Das kleine Licht under dem breiten Licht auf der Box blinkt. Ein rotes Licht auf der Fernbedienung blinkt. Sonst passiert nichts. Auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten funktioniert es nicht.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha42,

 

wird nichts weiter außer der Willkommens-Bildschirm angezeigt bei der GigaTV-Box? Hast Du schon mal mit der Hotline Kontakt aufgenommen, damit Deine Box überprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!