abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Infos zu Hinweis 8020 und mehrfach versendeten SMS-/ Mail-Nachrichten
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

Mitte letzter Woche trat vermehrt der Hinweis 8020 bei der GigaTV 4k Box auf. Die Kollegen konnten den Backend-Fehler am Montag beheben, teilweise ist noch ein Stromreset am Gerät nötig, damit alles wieder läuft. Diese Information wurde als Abschlussnachricht versandt, leider kam es da bei einigen Kunden zu einem Systemhänger. Somit wurden die Nachrichten mehrfach verschickt. Falls Du also von uns viele SMS oder E-Mails mit Hinweis auf den Stromreset bekommen hast, es reicht, wenn Du ihn einmal durchführst ;).

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0