abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info zu neuem Update 191.5.7
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Tag,

am 31.07.2019 hat es für die Giga-TV Box ein Update gegeben mit der Nummer 191.5.7.

Die Moderatoren schreiben hier immer wieder, es wird eine Information geben, wenn ein neues Update erscheint.

Es wurde aber wieder mal nichts angekündigt.

Langsam wird es Zeit dass man als Giga-TV Benutzer besser informiert wird!

Was wurde in diesem neuen Update geändert, welche Fehler wurden behoben?

Meine Box läuft bis jetzt eigentlich ganz gut, ein paar kleine Macken sind auch noch vorhanden aber damit lässt sich leben.

 

Ich hoffe das die Information in Zukunft besser wird.

 

Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry, aber jedes mal, gerade für kleinere Updates informieren wir halt nicht immer 🙂 Es gab die üblichen Stabilitätsverbesserungen / allgemeine Perfomanceanpassungen, ein paar Fehlerbehebungen und das Youtube/ARD-Mediathek nicht mehr mit Schwarzblende starten sollten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Ob kleines oder großes Update, ist doch eigentlich egal.

Die Information ist Wichtig!!

Dafür könnt Ihr ja wie bei Störungen einen Hinweis auf der Community Startseite platzieren, kann doch nicht so schwer sein oder.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA