abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Individuelle Aufnahme GigaTV Box
Sarge2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist es möglich selbstständig eine Aufnahmezeit zu programmieren?

Da insbesondere bei Sportsendungen auf ARD/ZDF gerne Nachrichten zwischengeschaltet werden, muss man die Halbzeiten separat aufnehmen, dann gestückelt gucken bzw. ewig spulen und teilweise durch Verzögerungen passt dann die Aufnahme nicht mehr und es fehlen die letzten (meist wichtigsten) Minuten...
Mal davon abgesehen, dass man dann 2 Aufnahmen hat und raten muss, welche denn nun die erste Halbzeit ist...


Kurz: Ich möchte, wie bei dem guten alten Sagemcom, der Box sagen: "Nimm von 18:00 bis 20:00 Uhr den Sender ARD auf"

Ist das möglich oder kann die Box nicht mal das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarge2711,

 

es tut mir leid, aber individuelle Aufnahmen sind bei die Giga Box leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarge2711,

 

es tut mir leid, aber individuelle Aufnahmen sind bei die Giga Box leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarge2711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wann folgt denn ein Update?

Das Fehlen einer solchen Funktion ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar, insbesondere wenn das EPG mal wieder nicht aktualisiert wurde und kurzfristige Programmänderungen nicht eingepflegt wurden?!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarge2711,

 

aktuell ist die Funktion meines Wissens nicht vorgesehen. Ich kann aber gerne ein Ticket mit Deinem Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeben.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!