Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Individuelle Aufnahme GigaTV Box

Ist es möglich selbstständig eine Aufnahmezeit zu programmieren?

Da insbesondere bei Sportsendungen auf ARD/ZDF gerne Nachrichten zwischengeschaltet werden, muss man die Halbzeiten separat aufnehmen, dann gestückelt gucken bzw. ewig spulen und teilweise durch Verzögerungen passt dann die Aufnahme nicht mehr und es fehlen die letzten (meist wichtigsten) Minuten...
Mal davon abgesehen, dass man dann 2 Aufnahmen hat und raten muss, welche denn nun die erste Halbzeit ist...


Kurz: Ich möchte, wie bei dem guten alten Sagemcom, der Box sagen: "Nimm von 18:00 bis 20:00 Uhr den Sender ARD auf"

Ist das möglich oder kann die Box nicht mal das?
Highlighted
Moderatorin

Re: Individuelle Aufnahme GigaTV Box

Hallo Sarge2711,

 

es tut mir leid, aber individuelle Aufnahmen sind bei die Giga Box leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Betreff: Individuelle Aufnahme GigaTV Box

Wann folgt denn ein Update?

Das Fehlen einer solchen Funktion ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar, insbesondere wenn das EPG mal wieder nicht aktualisiert wurde und kurzfristige Programmänderungen nicht eingepflegt wurden?!
Moderator

Betreff: Individuelle Aufnahme GigaTV Box

Hallo Sarge2711,

 

aktuell ist die Funktion meines Wissens nicht vorgesehen. Ich kann aber gerne ein Ticket mit Deinem Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeben.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.