TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 21:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 12:31
Hallo Kathi,
den Vertrag haben wir rückwirkend beendet. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas
am 26.03.2019 10:24
Hallo Kathi,
wenn Du mal genauer beschreibst worum es geht, können wir eventuell etwas klären.
Grüße
Thomas
am 26.03.2019 11:42
am 26.03.2019 12:55
Hallo Kathi,
ich kann mir den Sachverhalt gerne erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danch melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.03.2019 14:48
am 27.03.2019 08:32
Hallo Kathi,
soweit ich das nachvollziehen kann, hattest Du Dich am 20.11.2018 das erste mal bzgl. eine Widerrufes des Vertrages gemeldet und dann auch die Hardware zurück geschickt. Ist das so korrekt?
Grüße
Thomas
am 28.03.2019 09:26
am 28.03.2019 12:31
Hallo Kathi,
den Vertrag haben wir rückwirkend beendet. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas
am 29.03.2019 10:08
am 30.03.2019 10:05
Hallo Kathi,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas