abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ignoranz des Kundenservices
Schnadder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo in alle Richtungen,

Ich hoffe, das mir irgendwer von euch weiterhelfen kann. Ich habe Ende des letzten Jahres mehrfach mit Mitarbeitern aus der Servicehotline telefoniert. Jeder hat gesagt: alles ok mein Problem, wir nehmen das raus.... jedesmal war nix raus. Als wenn alle Mitarbeiter der Reihe nach ja gesagt haben und dann trotzdem nix gamcht haben. Ich habe auch E-Mails geschrieben, die ignoriert wurden...
Was kann ich machen um endlich mit jemandem zu sprechen, der das auch wirklich in Ordnung bringt?
Hat jemand von euch einen “direkten” Kontakt, Telefonnummer, E-Mail irgendwas von einem anständigen Mitarbeiter bei Vodafone?

ich habe einen Vertrag an der Backe, den ich nie abgeschlossen habe und es scheint Vodafone auch einen *piep*dreck zu interessieren 😡

Danke und lg
Kathi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

den Vertrag haben wir rückwirkend beendet. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

wenn Du mal genauer beschreibst worum es geht, können wir eventuell etwas klären.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schnadder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

Ich bin mit meinen Freund zusammengezogen. Er hat angerufen und es gemeldet. Wir sollten beide unsere Boxen zurück schicken und eine neue erhalten. Statt einer neuen Internet Box, kam eine TV Box. Ich habe angerufen und gesagt, dass das falsch gelaufen sei. Der Kollege am Tele hat gesagt, dass er den Widerruf hinterlegt.
Leider hat er das nicht getan. Die nächste Kollegin, sagte dann, das das nicht mehr in besprochen g klappt hat, sie es dann aber fertig macht. Anscheinend auch wieder nicht. Das ging noch einige Male so weiter. Die letzte Kollegin sagte, dann das alles erledigt sei und ich die Box zurück schicken soll. Hab ich gemacht. Dann erhielt ich ein Schreiben, dass es zu spät sei und der Vertrag läuft. Ich solle mich doch melden, wenn ich die Box wieder haben will, damit ich das was ich bezahle auch nutzen kann. Darauf hin habe ich dann eine Mail geschrieben und alles nochmal erklärt. Auf die Mail keine Antwort- also wieder ein Telefonat mit dem Kundenservice. Wieder wurde gesagt- kein Problem alles erledigt. Jetzt habe ich mir die Abbuchungen angeschaut und dann die Rechnungen... leider nix erledigt.
Wozu rufe ich an?! Wozu schreibe ich Mails? Ich bin lediglich ungezogen und habe keinen neuen Vertrag gebucht.
Ich wollte wieder anrufen, aber wozu?! Ändert sich ja doch nix.
Also wenn du mir helfen kannst, jetzt schon mal 1000 𝐃𝐚𝐧𝐤

Lg Kathi
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

ich kann mir den Sachverhalt gerne erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danch melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schnadder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas

Ist gesendet. Thx

Lg Kathi
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

soweit ich das nachvollziehen kann, hattest Du Dich am 20.11.2018 das erste mal bzgl. eine Widerrufes des Vertrages gemeldet und dann auch die Hardware zurück geschickt. Ist das so korrekt?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schnadder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Ich hab auch ne Mail, dass die retoure eingegangen ist.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

den Vertrag haben wir rückwirkend beendet. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Schnadder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas. Vielen lieben Dank. 😁😁
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!