abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann den Kanal Lustpur nicht entpfangen
Bergmann2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bitte um Hilfe am besten ein Moderator 

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

nicht empfangen, sprich der ist in der Senderliste nicht drin?

Oder den kannst du nicht sehen?

Soweit ich weiß kann man den sperren oder muß den extra freischalten lassen, schau mal in deinen Kunden-Account ob es da die Möglichkeit gibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo 

Der Sender ist bei mir in der senderliste drin. Da steht der sender ist Teil des premium-Abo und wenn ich dort anrufe sagt man mir ich habe schon alles abonniert. Wer kann mir helfen. Danke Bergmann 


@Bergmann2  schrieb:

Da steht der sender ist Teil des premium-Abo 


Ja, Teil des HD Premium Plus Abos, nur das HD Premium reicht nicht.

Ein wenig Geduld mußt du hier im Forum schon haben bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bergmann2,

 

Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich das gleich prüfen.

 

Du nutzt bei uns die GigaTV-Net-Boxen. Für diese ist Lust Pur laut Senderliste nicht verfügbar. Wir fragen aber mal beim Fachbereich nach, warum der Sender jetzt in der Programmliste auftaucht. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bergmann2,

 

tut mir leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat. Die Kollegen haben uns jetzt mitgeteilt, dass aktuell ein technisches Problem zur nötigen Freischaltung des Sender LustPur vorliegt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!